Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Kindergarten Gefühle Smileys Zum Ausdrucken : Jolinchen Darum Sind Gefuhle So Wichtig. Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen smileys zum ausdrucken. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen. Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.). Zum schluss können sich die kinder auch ein gefühl aussuchen und das entsprechende. Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Der/die spielleiterin nennt ein gefühl (traurig, glücklich, ängstlich, wütend, neugierig etc.).
Die kinder versuchen dieses mit hilfe des legematerials, das sie auf ihrem zeichenpapier auflegen, darzustellen.